Gratis bloggen bei
myblog.de

ein kleines Großes Uppi

Edit Real love Layout dazu gekommen edit

Naja... im moment passiert hier ja echt nimma viel ._."" aber ich hoffe das sich das bald ändern wird und das die anderen auch mal wieder Uppen oder sonstiges!! Denn sonst verliere ich auch die lust daran... Naja aber genug dazu xD

Ich hab euch ein paar kleine updates mit gebracht.. Layouts, Texturen und Bases.. seit nicht zu streng mit den Bases & den Texturen waren meine ersten versuche hoffe das es bald besser damit wird!!! =D

Layouts:
Always love you
BoA
Julia Styles
Pink-Emo-Lady
Yuna
Real Love

So und hier die Bases:
Asian-stars (64)
Emo (53)

Und hier denn noch meine ersten Texturen versuche:


Okay das wars dann auch von mir.. Schreibt kommis oder sowas und wir barucne noch neue Member...

P.S. Hab auch einen neuen Button hoch geladen hoffe er gefällt euch :D



*liebe grüße*
Gina am 3.9.07 11:09


Hallo.. Also ich wollte mal sagen, dass ich mich hier ein bisschen um SSD kümmern will und ich hier schon einige Kleinigkeiten verändert habe. Ich finde, wir sollten dass jetzt alles wieder richtig starten hier und wir brauchen unbedingt neue MEMBER! Ich hab die Sache mit der Membersuche und den Bewerbungen vorerst in die Hand genommen, weil ich im Moment zeit dazu hab und wenn dies oder auch andere Sachen, die ich verändert habe & co. nicht gefallen, dann sagt mir bitte sofort bescheid! :] Ansonsten würd ich sagen: SSD LEBT :D Bewerbt euch! Achja eine Frage noch: Sollen wir den Knuddelsbereich drauflassen oder runternehmen? [Da kommt nich wirklich was 0.o]
Miri am 26.8.07 15:09


Hallo.

Also ich wollte nur sagen, dass ich auch noch dabei bleibe! Ich find es auch schade, dass die anderen gegangen sind.. Vor allem weil wir gerade erst richtig angefangen sind. Aber naja was solls. Ich würds auch gut finden, wenn der ein oder andere mal etwas zu den Updates sagen würde. Wenn wir kein Lob bzw. Kritik bekommen, wissen wir nicht, ob die Sachen euch gefallen, ob wir etwas verändern/verbessern sollen usw. Also haut rein
Miri am 21.8.07 15:31


also... ich finds irgendwie schade, dass jetzt alle gehn
aber ich bleib nur in nächster zeit wird von mir nichts kommen, weil ich umziehe, und im neuen haus ist noch kein internet angemeldet...
bis ich wieder da bin, hab ich dafür viele neue sachen...

an alle besucher: könnts ihr mal eure meinung zu den sachen abgeben.. wir wissen ja nicht, ob die sachen ankommen, wenn niemand was sagt.
"... niemand hat was zu dem Update gesagt" (Zitat von Terre)

bis denne
tamara am 15.8.07 10:41


 [eine Seite weiter]

Main

StartseiteGästebuchKontaktTeamJoin us?

Stuff

RulesLayoutsIconsWallpaperHeaderSplashes

More Stuff...

IconbasesTexturenPixelBrushesTutorial

Knuddels

ProfileHpSetsHintergründeKnuddelslayi

Rest

CreditsLinkageAffis

Ect.