Gratis bloggen bei
myblog.de

Ehm joa.

Naja, ich könnt jetzt Terres Eintrag wiederholen.
Aber ich mag mich kurz fassen.

Ich werde auch gehen.
Wie man merkt, uppe ich eh wenig, denn habe ich kaum noch Zeit für Webdesign.

Ich habe einfach zuviel Stress, seit ich wieder in die Schule gehe && mir gehen die Ideen aus. außerdem bin ich für DesignBlogs nicht so geschaffen. :']

Ich werde noch über
Mainstreamfucker
zuerreichen sein :3

Sorry, ans Team & so.
aber naja, so ist das nunmal.
Sugar am 12.8.07 00:08


Time to say goodbye

Ich habe diesen Eintrag mal editiert, weil ich doch da sBedürfnis habe, mich klar auszudrücken. Es liegt nicht an diesen beidne Kommentaren. Ich habe einfahc nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, ich muss es mal ausfühlich erklären... Also;
Ich höre auf, weil ich keine Lust, keine Ideen und auch bald keine Zeit mehr habe. Ich denke mal, diese Gründe kennen so einige. Nach den Ferien gehe ich aufs Gymnasium und mache mein Abitur. Zu dem steht e sim Raum, dass das Internet abgemeldet wird ode rnur noch auf einem Pc läuft. Das heißt ich muss wahrscheinloich alles auf meinem machen und dann per Stick auf Papa's Pc machen. Nun, dass will ich nicht und so wie ich manchmal im Gfx-wahn bin/war, würde das meine Eltern auch nerven. Naja. Leute, ihr müsst es nicht verstehen, wäre schoen, wenn ihr es tätet.
Dazu kommt, dass jeder sich eine Designpage macht und denk, er könnte es. Leute. Nennt mich jetzt ruhig arrogant. Aber schaut euch dochmal die Seite an. Viele meinen, ja das wird noch besser. Naja, ich glaube es weniger. Es gibt Leute den sieht man an, dass sie Talent haben und anderen nicht.
Ich gehöre zu den anderen.

Nun. Ausserdem will ich nichts machen, wofür sich keiner Interessiert. Wenn hier geuppt wurde, kamen zwar die Besuche rudn einige schöne Gästebucheinträge, aber niemand hat was zu dem Update gesagt. Es war nicht nru bei mir so, auch bei den anderen. Bei Sugar, Gina, Miriam udn Tamara. Irgendwo will man doch ein wenig Bestätigung für seine Sachen.

Jetzt, wo jemand aussteigt, melden sich die Leute und maulen einen an. Ihr könnt dies ruhig machen, sagt mir eure Meinung, jedoch werde ich wohl nicht drauf eingehen. Jedenfalls nicht, wenn da nichts ordentliches rüberkommt.

Naja. Ich wollte es mal gesagt haben. Von meinem Stuff sind noch das Knuddelszeug und die Tutorials drauf. Wenn ihr etwas anderes wollt, geht auf Roqqheart.de.be. Ich stehe auch bei den Affis.
Kommentiert, wenn ihr wollt. Seid ehrlich udn sagt mir eure Meinung. Es stört mich keines wegs.
Den anderne Leuten aus dem Team Viel Glück. Vielleicht komme ich irgendwann wieder. Wenn sich alles geregelt hat.

Eure Terre <3

(Editiert am Samstag, 11.8.07 - 15:50)
Terre am 9.8.07 18:49


Update

Halli Hallo ich bin wieder da & hab euch direkt ein kleines Update mit gebracht!!! Ich hoffe das es euch gefällt :D

Header
Mai Kuraki

Enter & Closed
Ai Otsuka
Dragonball
Enter
Wonderful

Emotions


Icons


So das wars denn mal wieder von mir *liebe grüße*
Und allen noch einen schööönen Tag
Gina am 7.8.07 14:07


Sooo. Ich melde mich auch mal. Sorry, dass ich die letzte Zeit nicht uppe. War mit dem Redesign bei Roqqhear beschäftigt.
Ausserdem habe ich bei einem Avatarcontest mit gemacht udn würde mich freuen wenn ihr für mich votet. Bin die Terre xDD




So und dann könnt ihr euch ja mal mein neues Layi ansehen.

Roqqheart


Ich werde versuchen die nächste Zeit zu uppen <3
Terre am 6.8.07 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

StartseiteGästebuchKontaktTeamJoin us?

Stuff

RulesLayoutsIconsWallpaperHeaderSplashes

More Stuff...

IconbasesTexturenPixelBrushesTutorial

Knuddels

ProfileHpSetsHintergründeKnuddelslayi

Rest

CreditsLinkageAffis

Ect.