Gratis bloggen bei
myblog.de

hey ihrs...
hab auch mal wieder was
und zwar ein paar smiley und pixel hier
ich wollt sie eigentlich in zip - datein zum downloaden geben, aber irgendwie gibts auf dem pc kein winzip... ich werds aber nachholen, wenn ich mich wieder mal vor meinem pc setz... (der hats nämlich) ähm und.. es kommen noch ein paar dazu, nur wie ich grad beim hochladen war, hats mir der ie den photobucket aufgehängt, und jetzt bin ich auf seite sauer
4 Layouts
sunglass - girl
rrrrrrr...
rockstar - knuddelviech
reading...

dann noch 2 Enter und 2 Closed Splashes
lauren graham (Enter)
fairytale (Enter)
harry potter (Closed

so... des wars jetzt
tschüssi
PS: sin nicht grad meine besten sachen, weil ich grad ungefähr NULL gute ideen hab... aber irgendwas muss ich ja auch mal wieder dazugeben
tamara am 2.8.07 17:19


-.-

Ich hab euch ein Layout mitgebracht. Dazu 1 Brushset und 132 Bases.

Layout:
But still

Bases:
Bases2

Brushes:


Download Lplyrics



So. Eigentlich hatte ich überlegt gar nicht zu uppen, denn als ich gesehen habe, was heir so passiert ist. Also ich will alles eintragen und was passiert? Die ganzen schönen Codes in den Zusatzseiten sind total.. bäh. Umgestellt udn alle.s Grad erfahren, dass Sugar den Editor umgestellt hat. Wie gesagt, ich hab nichts gegen, aber der sollte dann wiede rumgestellt werden. So.. nun bin ich nicht sicher, ob der Editor die Codes mit umstellt. Was ich bezweifle. Wisst ihr, ob ers doch tut?
Wenn nicht, dann will ich wissen, wer das alle sumgestellt hat. Ich reiß mir ja nicht umsonst den Arsch auf für alles hier und dann sowas <_< Naja egal.
Freut euch über das Update. Ich mach jetzt nochmal ein paar Gfx oder so.

Baii <3

Edit: Schaut doch mal in die Navi. SSD erfüllt Wünsche und bevor ihr euch meldet, lest euch dies bitte durch
Terre am 30.7.07 16:32


Wer war das?!

Boah war das n Schock >_<
Ich möchte mal wissen, wer hier dne scheiß Editor umgestellt hat.
Ich hab den Java-dingens ausgeschaltet, weil ich selber nicht mit klar komme und wenn hier einer den schon umstellt für sein Update, dann machte er bitte wenn er fertig ist, den Editor wieder umzustellen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich bekam einen halben Herzinfarkt.

Naja. Ich wollte nru mal sagen, dass sich 1-2 Member ruhig noch bewerben könnten. Natürllich werden noch reiclich Affis gesucht.

Irgendwas war doch noch. Achja, Leute? >_< Wir brauchen Pixel (Normale, Emotionsets), dazu noch Enter und Closed-signs (Zu findne unter splashes). Dazu noch paar Tutorials und Brushes.
Das mit den Brushes ist ganz einfach. Wer PSP hat, dem kann ich das erklären. Wenn nicht, macht es doch als Imagepack. Brushes machen ist nicht so schwer.

So, das wars auch scon.
Mein Update kommt etwas später. Ich mach noch paar Brushes und muss noch das Layout zu ende coden. =)
Terre am 30.7.07 11:22


Kleines Update ^^

Tjaja ich hab mal wieder ein bisschen was für euch mit gebracht, unzwar einen Header, 4 Icons, ein Walli und ein Layout!! Ich hoffe sie gefallen euch!!


Layout
Feel the Sunshine
Wallpaper
Many Stars (BoA)
Header
Always Smile
Icons


So ich bin dann mal wieder weg ^^
Gina am 29.7.07 19:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

StartseiteGästebuchKontaktTeamJoin us?

Stuff

RulesLayoutsIconsWallpaperHeaderSplashes

More Stuff...

IconbasesTexturenPixelBrushesTutorial

Knuddels

ProfileHpSetsHintergründeKnuddelslayi

Rest

CreditsLinkageAffis

Ect.